Diese Seite melden

Bitte beschreibe uns, wieso Du die Seite Bike Stop Westhausen melden möchtest. Deine Anfrage wird an uns verarbeitet und wir speichern Deine Nutzerdaten für mögliche Nachfragen ab.

Bike Stop Westhausen bewerten

Profilbild Bike Stop Westhausen

Bike Stop Westhausen

Westhausen

Folgen

Über uns

.

Der Fahrradrastplatz in Westhausen "Unter der Eiche"- einfach entspannt auftanken!

Idyllisch gelegen direkt am Leine-Radweg am Rande des gemütlichen Dorfes Westhausen
findet Ihr den passenden Stop für eine Verschnaufpause.

Direkt unter eine hunderte Jahre alten Eiche, bedienen wir Euch mit verschiedenen Speisen, Snacks und kühlen Getränken. Kaffeepause? Auch hierfür ist an den Wochenende mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Hin und wieder finden auch zusätzliche Veranstaltungen an diesem wunderschönen Ort statt. Folgt einfach dieser Seite und Ihr werdet über alle Neuigkeiten automatisch infomiert.

Wir freuen uns auf Euch, viele liebe Grüße - das "BikeStop" - Team

Unsere Speiseangebot ab Donnerstag, den 18.08.2022

Alle Speisen zum Vorort genießen und mitnehmen

Donnerstagssangebot, den 18.08.2022

Leber mit Kartoffelstampf
5,00 EURO

Sonntagsangebot, den 21.08.2022

Käselauchrahmsuppe
2,00 EURO

Sonntagsangebot, den 21.08.2022

Rouladen mit Kartoffeln und Gemüse
6,00 EURO

Sonntagsangebot, den 21.08.2022

Kräuterkrustenbraten mit Gemüse und Kartoffeln
6,00 EURO

Sonntagsangebot, den 21.08.2022

Fisch mit Kartoffeln, Zitronensauce und grünem Salat
6,00 EURO
Mehr anzeigen

Schaukasten

Events und Veranstaltungen

1.Glühweinmarkt - Westhausen 2018

Am Samstag den 17.November 2018 war es endlich soweit. Wir durften zusammen mit Euch die kalte Jahreszeit einläuten und freuten uns darauf, den 1. Westhäuser „Glühweinmarkt“ in rustikaler Atmosphäre auf dem Gelände
„Unter der Eiche“ mit einem anständigem Anglühen ausrichten zu können. Neben köstlich zubereiteten Speisen, Spanferkel, Kesselgulasch und anständigen heißenGetränken wurde das Event wein riesen Spaß für Groß und Klein.

Westhäuser "Erntedankfest 2019"

Auch im Jahr 2019 sollte unser Event-Programm nicht ruhen. Zusammen mit der Event und Marketing Agentur „Limeandsugar“ aus Westhausen veranstalteten wir am 21.-22. September 2019 das „1. Westhäuser Erntedankfest“. Beginnend am Samstag mit Livemusik und Bandabend mit Nachwuchstalenten aus der Region boten verschiedene Händler am Sonntag auf einem gemütlichen Markt Ihre selbstgemachte Produkte an.

Elektronische Beats "Unter der Eiche" 2019

Mit elektronisch Klängen vom feinsten versorgtem uns die Jungs von "Musik schafft Freude" im November 2019 mit einem legendären Abend "Unter der Eiche". An den Decks sorgten Namen wie "Marc Kay", "Dominik Sittel", "Kit Da Funk" und "Morris" für die entsprechende Unterhaltung

2.Glühweinmarkt in Westhausen 2019

Auch 2019 durften wir Euch zum wiederholten Mal zum "Glühweinmarkt" in Westhausen einladen. Für die entsprechende musikalische Unterhaltung in Sachen Soul, Funk, Latin, Blues & Jazz, sorgte dieses Mal die Live Band "Pro Art" aus Ilmenau. Köstliche Spezialitäten und heiße Getränke durften natürlich auch zu diese Ereignis nicht fehlen.

Kaufoptionen

Direkt im Geschäft Betrachte und kaufe die Ware direkt vor Ort.
Mehr erfahren

Zahlungsmethoden

Vor Ort
Barzahlung Wir akzeptieren Barzahlung

Lieferung & Abholung

Abholung Hole die Ware direkt aus unserem Geschäft ab

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
18:00 - 22:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
17:00 - 22:00
Sonntag
10:00 - 22:00

Wir freuen uns Euch wieder zu den genannten Öffnungzeiten begrüßen zu dürfen!

über besondere Events, Ereignisse oder Veranstaltungen informieren wir Euch rechtzeitig. Hierfür gelten dann gesonderte Öffnungszeiten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Viele liebe Grüße,

das "BikeStop" - Team

Bewertungen

Bike Stop Westhausen hat noch keine Bewertungen erhalten.
Erste Bewertung abgeben
5,0

Durchschnitt aus 2 Bewertungen

5
4
3
2
1
Bewertung abgeben
Christian David 16:37 07.07.2021
"immer einen Ausflug Wert" - ein perfekter gemütlicher Ort zum relaxen und auftanken. Kühle Getränke und hausgemachte Speisen sorgen für die richtige Stimmung.
Jackyy V. 19:46 16.07.2021
Ich liebe diesen Platz. Ist wie mein 2 zuhause!! Gerne bin ich da, vorallem weil es einfach der perfekte Platz ist, wo auch Kinder sich austoben können. Es lohnt sich auf alle Fälle vorbei zuschauen. Neue Leute treffen und vieles mehr. Danke dafür dass ihr endlich wieder offen habt.